Angst vor einer Cerclage

Ich bin im 9ten monat schwanger und erwarte mein kind mit großer sehnsucht. Soweit sieht auch alles ganz gut aus aber als mir heute der arzt erklärte was alles möglich bei der geburt geschehen könnte habe ich doch etwas angst bekommen. Besonders seine schilderung der vielleicht möglichen cerclage hat mir angst gemacht. Ist diese angst begründet? berichtet doch von euren erfahrungen.

Antworten (1)
Hallo duffie

Hallo duffie,

dien Arzt ist zu offen und wollte dir Erklären was so alles sein kann. Ich Schlussfolgere mal das bei dir die Operative Zervixumschlingung durch Anlegen eines Ringes während der Schwangerschaft bei Vorliegen einer Zervikalinsuffizienz durchgeführt wurden ist. Duffie, es war nicht sehr Schlau vor deinen Arzt dies dir so zu erklären, das sollte man lieber lassen, da man die Patienten verunsichert.

Duffie, habe erstmal keine Angst und Denke Bitte nicht darüber nach. Kommst du überhaupt nicht zu Recht mit der Sache, dasns Spreche mit deinen Ärzten ob sie einen Kaiserschnitt durchgeführt würden, die meisten Ärzte mache das dann.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren