Drücken im unterleib = Tag der einnistung?

Also ich hatte hier vor ein paar tagen eine frage gestellt aber hab noch keine antwort bekommen...
es ist sehr wichtig und ich hoffe ich bekomme eine schnelle antwort

Antworten (8)
Oder

Stell die frage doch mal direckt an unsere weibliche moderatorin....MissMarieIsCurious...... die weiss bestimmt ne antwort

Schade

Weil ich habe schon viele verschiedene foren durchgelesen xD und habe eig immer die antwort gefunden das es sich so ähnlich anfühlt ...
und joa ich brauche einfach einen rat und hab da mal ka wen ich fragen soll

Leider nein

Ich kenn mich da net so gut aus.

Schade ... :(

..

Danke xD

Ohhh

Sorry aber bin nen junge und hab erlich gesagt keine ahnung was da bei dir los ist

...

Also ich hab da mal ne frage spürt man die einnistung der eizelle eigentlich weil vorgestern wäre bei mir der erechnete Tag der einnistung und ich hab die ganze zeit so ein merkwürdiges drücken im unterleib auf der rechten seite...
könnte das ein zeichen für die einnistung sein?

ääähhh

Ja und welche frage????

Frage

Was denn für ne Frage ?

Kann sie dir vielleicht beantworten. Über Sex ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema