basti88

Wie ist das mit dem der sache auslaufen

Ich und meine freundin haben beschlossen den nexten schrit zumachen jetzt ha sie die pille abgesetzt und versuchen schwanger zuwerden da haben wir uns eine frage gestellt ist es schlim das wen er gekommen ist und sie auch danach fast alles raus laufen tut oder soll sie versuchen es trine zuhalten wir wissen nicht was wir tuen sollen ob es raus laufen darf oder nicht wir danken jetzt schon für antworten

Antworten (4)
Also

Es läuft immer was raus, aber es muss ja was drin bleiben, weil ich nicht glaube, dass sich jede frau danach auf den kopf stellt damit ja nichts raus läuft
:-)
außerdem selbst wenn man erst mal liegen bleibt damit nichts raus läuft läufts später trotzdem noch..
aber selbst bei mir, wenn mein freund ich sage mal in mich macht und ich 2 tage später auf klo gehe habe ich sein zeug am klopapier :) also muss ja was drin bleiben ;)

Hi

Antwort kommt spät aber hoffe es ist noch ok. Ich denke wenn es etwas drin bleibt ist kein nachteil. Versuchen es auch gerade.

basti88
Na

Klasse was für eine antwort

Hmh

^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema