Einmal pille vergessen... schwanger?

Also, meine letzte periode hatte ich vom 20.09.-24.09.08. danach habe ich die pille durchgängig genommen.
ich habe sie jedoch am 25. november vergessen um 20 uhr einzunehmen. normalerweise bin ich da ganz pedantisch und stell mir zig wecker, damit ich sie nicht vergesse, war aber wegen prüfungen (tagelang nicht mehr als 3 std schlaf...) total am ende und hab bis zum nächsten tag 12 uhr durchgeschlafen.
hab sie dann 13uhr genommen, weil es mir wie schuppen von den augen fiel. vermutlich viel zu spät, aber in dem moment war ich mir da so unsicher, dass ich sie einfach nahm...
am freitag musste ich dann regulär meine letzte pille nehmen. sonntag hatte ich dann aber GV mit meinem freund und wir haben nicht verhütet (ja, ich weiß: dummheit... aber sowas ist menschlich... leider).
tja... nun bin ich doch etwas panisch. hab mit dem frauenarzt telefoniert: sie meinte, entwerder periode abwarten oder pille danach um sicher zu gehen.
ich bin nun unsicher, was vernünftiger wäre. theoretisch müsste ich heute oder morgen meine periode kriegen. aber das heißt doch nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass ich schwanger bin, oder? von allen seiten hört man immer was anderes. *seufz*
wäre froh, eure meinung dazu zu hören (werd aber mit sicherheit morgen zum arzt... paranoid ohne ende).
lg
juice

Antworten (1)
Hilfe?

Kann mir denn niemand etwas dazu schreiben? ich mach mich die ganze zeit schon verrückt... :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema