Zu welchem Arzt soll ich damit gehen?

Hallo
ich bin seit einigen monaten mehr und mehr inkontinet und bin durch ein wenig internet surfen daraufgestoßen das es vieleicht eine Beckenbodenschwäche sein könnte. Bis jetzt bin ich noch zu keinem arzt gegangen weil ich gehofft habe das es von alleine wieder weg geht und ich auch gar nicht wüsste zu welchem arzt ich da am besten gehen sollte. könntet ihr mir da helfen? vielen dank schon mal

Antworten (1)
Beckenbodenschwäche

Hi,

ich hatte (hab) das gleiche Problem. Da ich micht nicht traute einen Arzt aufzusuchen, durchstöberte ich erstmal das Internet. Leider hab ich hier auch nicht definitives gefunden. Eine Bekannte (Hebamme) erzählte mir dann von Vaginalkonen die bei vielen ihrer kundinnen geholfen hat. Sie hat mir diese dann besorgt. Die heißen Femcon. Hab eben im Internet gesehen das die ne eigene Seite haben und vom Arzt verschriebne werden können.

Benutz die Femcon jetzt seit November und muss sagen dass ich bereits eine deutliche Besserung verspür. Werd auf jedenfall weitermachen. Geh einfach zu Deinem Hausarzt / Frauenarzt und frag nach den Femcon.

Gruß

Moni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren