Blutung und Schmerzen nach Ausschabung

Hallo, ich hatte am Do. eine Ausschabung wegen FG. Habe seit dem ziemliche Unterleibschmerzen und Blutungen. Selbst Tabletten und Zäpfchen helfen mir nicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wenn es morgen nicht besser wird gehe ich wieder in die Klinik. Ich dachte nach einer Ausschabung kann man gleich wieder arbeiten, ich könnte so nicht ins Büro.

Grüße an alle s.

Antworten (12)
Hey

Ja da kann ich auch ein lied von singen........
Hatte am 26.04.2012 auch eine AS war in der 13ten Woche mein baby war schon eine woche tot im mutterleib..............
jetzt sind schon 5 wochen und ein tag vergangen und habe noch immer nicht meine regel aber unterleib schmerzrn beim pullen und so ist auch das normal???????????

Wäre schön wenn mir jemand antwortet

Hallo

Hatte am .8.07.eine as und danach war alles super seit ungefähr zwei wochen hab ich unterleibsschmerzen und hab keine ahnung woher die kommen die ertsen zehn tage hatte ich noch blutungen jetzt aber gar nicht mehr geht es jemandem hier ähnlich ??

Diane

Auschabung
ich hatte eine Auschabung am 12.05.2011 und habe immer noch anhaltender Blutung
und schmerzen,

AS

Ich hatte innerhalb eines halben jahres zwei as die erste im oktober letzten jahres da habe ich meine zwei kids in der elften woche verloren und die andere as war am 08.04.2011 und mir wurde ein polyp entfernt ich weiß nicht mehr weiter und muss noch bis freitag warten was das ergebnis des labors ist aber mein mann und ich wünschen uns so sehr ein kleinens baby habe angst nie mutter werden zu können

Nadi

Hallo Zusammen.

Ich hatte am 04.03.11 eine Ausschabung und danach war alles relativ in Orndung, wenig Blutung und so gut wie keine Schmerzen.

Ca. Am 17.03.11 kam dann richtig dolle Unterleibschmerzen dazu und am 19.03.11 früh hat es auch wieder richtig doll angefangen zu bluten mit Blutklumpen. Da mich dies sehr beunruhigt hat war ich am 21.03.11 bei meiner Frauenärztin aber sie sagte es wäre vom Gynigologischen her wäre alles in Ordnung und wenn ich meine nächste Pille anfange (in ca. 2 Wochen) sollte alles wieder in Ordnung sein.

Am besten ist es wenn man jemand hat mir dem man darüber reden kann und der einen in Arm nimmt und sagt: "Es wird alles wieder gut!" Das gibt einen ein beruhigentes Gefühl und ich habe diesen jemand in meinem Freund.

Ausschabung

Also hatte am 16.03.2011 eine ausschabung war alles ganz ok erste tagen hatte kaum blutungen danach bis heute blutet es mal stark mal schwach ist das denn normal wie war es bei euch? habe seit 2 tage unterleibscmerzen :(

AS

Ich hatte die PO am 8.3.11 Blute seit dem noch immer mal mehr mal weniger. Mein Baby war aber auch schon 2 Tage tod im Bauch.

kann sein das es daran liegt dennoch mach ich mir große sorgen.

Hallo yasmin

Ich hoffe du hast alles gut überstanden...
ich hatte auch am 19.7. eine AS :-(
lg und alles gute für dich

Hilfe.:(

Ich hätte da mal ne frage.?
Tut es sehr weh sich AS zu lassen?
Spürt man viel?
Ich bin 15 und schwanger.
Am donnerstag soll ich AS werden, aber ich habe große angst davor.
Ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen.
Lg Jasmin

Hallo

Das nicht aber normal du musst zum arttt gehen

Blutungen und schmerzen nach ausschabung

Hallo
ich hatte am 15.09.2008 eine ausschabung und bin seit dem nur noch am bluten und habe starke unterleib schmerzen ich war schon öfter beim FA und das bei verschiedenen aber alle sind der meinung es wäre alles in ordnung ich habe die hoffnung auf die FÄ verloren da mir keiner sagen kann woran es liegt ich dachte immer dafür sind ärzte da um mir sagen zu können was mit mir nicht stimmt aber da hab ich mich getäuscht!!!
das kann doch nicht normal sein es ist ok wenn man bis zu 6 wochen immer wieder mal blutet aber rechnet selbst mal wie lange das her ist?!
geh lieber mal in die klinik vielleicht können die dir da besser helfen...

Wie bei mir

Hallo, hatte am vergangenen Mittwoch Ausschabung mit Wehenzäpfchen u. Vollnarkose, bis Do. mittag war noch alles ok, seitdem starke Unterleibsschmerzen, kann nicht richtig laufen oder sitzen, Probleme beim Wasserlassen u. Stuhlgang, Paracetamol geholt, nutzen nichts, Anruf bei Gynäkologin, sie meinte, ich müsse vorbeikommen oder abwarten, solange ich kein Fieber bekäme. Habe am Donnerstag Möbel geschleppt, womöglich bin ich selbst schuld, hatte aber auch letztes Jahr im Okt. 4 Monate starke Schmerzen nach einfacher Zystenentfernung, besonders unter dem Bauchnabel fühlt sich die ganze Bauchdecke entzündet an, habe stärkere Schmerzen als bei Endometriose während Periode. Hab am Di. Nachuntersuchung und ziemlich Schiss, dass was nicht stimmt. Alles gute und Liebe wünscht Dir Jutta
ps. Die Ärztin meinte aber auch, bei mir nach der Fehlgeburt in der 12. SSW bilden sich auch Bänder und Gebärmutter wieder zurück, das täte auch weh, hab auch gelbliche Flüssigkeit gestern aus der Gebärmutter laufen gehabt, hoffe sehr, dass nix Schlimmes ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema