Ausschabung wie lange krank?

Huhu,

Ich habe endes des monats eine Ausschabung, da ich starke Zellveränderungen habe Pap IVa. Mir wurde bereits vor 2 Jahren eine Gewebeprobe entnommen, diese ging aber ohne grossen Befund aus. Nun hat mein FA mir geraten eine Ausschabung vornehmen zu lassen. Meine Frage ist wie lange bin ich danach krank geschrieben? Ich arbeite im Tierfachgeschäft und muss daher schwer heben, zudem muss ich zur Arbeit mit dem Rad 45 fahren, da es keine Bus/Zuganschlüsse gibt auf den Samstag um den es nun geht. Meine Kollegin hat nämlich Urlaub und müsste extra aus dem Urlaub kommen wenn ich dann noch arbeitsunfähig bin...und regt sich extremst auf deshalb. Die Ausschabung habe ich Mittwoch nachmittag. Lg

Antworten (2)
AU

Meine Ärztin hat gesagt, dass sie bis zu 2Wochen krankschreiben kann, aufgrund einer Kürettage (AS). Ich bin ebenfalls 1, 5Wo krankgeschrieben worden.

Krankschreibung nach AS

Ich war 1 1/2 Wochen krank geschrieben

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema