Jeden Tag eine Zitrone?

Hallo Leute!

Mein Freund hat sein ein paar Wochen eine etwas seltsame Angewohnheit. Seit neustem isst er jeden Tag eine ganze Zitrone, einfach so, abends vor dem Fernsehen. Er meint das wäre total gesund und das man durch die ganzen Vitamine wohl viel seltener krank wird. Ich weiß nicht so genau ob ich das Ganze lächerlich oder gut finden soll. Was meint ihr? Ist eine Zitrone täglich wirklich so gesund?

LG Caro

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Naja, der Beitrag ist zwar schon alt, aber es gibt genug Obst und vorallen Gemüse, dass mehr Vitamin C also eine Zitrone hat und auf Dauer kann ich mir auch vorstellen, dass der unverdünnte Zitronensaft den Zahn schädigt.

Naja

Enthält viel Vitamin C

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren