Gerichte mit Süßkartoffeln

Ich habe schon öfter gehört und gelesen das Süßkartoffeln viel besser schmecken sollen als normale Kartoffeln, obwohl ich die auch schon sehr gerne in verschiedenen Variationen esse. Würde nun aber auch mal Gerichte mit Süßkartoffeln ausprobieren, wozu mir aber noch die richtigen Rezepte und Ideen fehlen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie bereitet ihr die am liebsten zu?

Antworten (3)

Die Ruhr-Uni Bochum hat eine riesige Rezeptsammlung aus aller Herren Länder zusammengestellt. Da kannst du in die Datenbank einfach das Stichwort Süßkartoffel eingeben, und schon kriegst du eine Liste mit allen Rezepten, die mit Süßkartoffeln gemacht werden.

Rezepte mit Süßkartoffeln im Internet

Heutzutage ist es zum Glück super einfach, Rezepte im Internet zu suchen. Guck doch mal auf Chefkoch.de, da gibt es leckere Rezepte mit Süßkartoffeln.

Moderator
@Leonie2006

Bei folgendem Link nur auf 'Suche' klicken und du bekommst eine Riesenauswahl an Rezepten und Zubereitungsarten für Süßkartoffel: http://www.gidf.de/süßkartoffeln rezepte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren