Lichtyams bzw. Lichtwurzel

Ich habe mir neulich ein Stück dieser ganz besonderen Yams gekauft und im Salat gegessen. Ich fand sie recht lecker und sie bekam mir sehr gut. Jetzt nutze ich sie regelmäßig bei leichten Magen- und Verdauungsproblemen. Weiß jemand wieso diese Yams sich von anderen unterscheidet und worin? Sie muss ja, wie ich hörte, nach ganz bestimmten Kriterien angebaut sein, damit sie Heilung bringt.

Antworten (1)
Hallo Sarah

Die Lichtyams ist allerdings eine besondere Yams. Neben ihrer sehr guten Bekömmlichkeit als Grundnahrungsmittel hat sie verschiedenste Heilwirkungen, die sich nicht zuletzt auf die in ihr enthaltenen Wirkungsstoffe zurückführen lassen. Ausfühliche Informationen sind auf der Seite www.dioba.de zusammengestellt. Sehr lesenswert!!

beste Grüße an alle Mitglieder von Paradisi.de!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren