Alnatura beste marke für vollkornprodukte?

Hallo, ich hatte letztens eine diskussion mit meiner mutter. sie meinte, die ganzen bio und extra natürlichen produkte seien alles humbug, es würde reichen, wenn da vollkorn drauf steht. ich finde alnatura aber am allerbesten, ich glaube die sind auch die gesündesten, oder? ich hab das mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo. weiß da jemand genaueres?
lg, mikki

Antworten (1)
Alnatura Abzocke!

Ich glaube Alnatura ist die größte Abzocke...Bsp. Hefeextrakt, verstecktes Glutamat, wird bei vielen Produkten von alnatura eingesetzt eingesetzt..selbst mal lesen. Bienenhonig aus Übersee mit Bio- Siegel..wer will das kontrollieren..fragt mal einen deutschen Imker was das für eine Scheiße ist...weiter: oft die gleichen Verpackungen wie im Discounter..siehe Tomatenmark in der Tube, nur als Alnatura übergestempelt und doppelt so teuer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema