Geschmack von echten Trüffel

Ich habe eine Frage und zwar: Wie schmecken echte Trüffel?

Antworten (3)
Echt ist nicht gleich echt

Einfach einen zertifizierten Trüffel bestellen (sonst ist die Gefahr zu groß, dass es sich um einen falschen handelt) und testen. Der weiße schmeckt noch intensiver, kostet aber auch das Doppelte.

Ich würde einen Périgord-Trüffel empfehlen. So knapp über 2€/g. Google Suche "zertifizierte Trüffel".

Trüffel

Kommt auf die Trüffelart drauf an. Aber ein Trüffel muss grundsätzlich "trüffelig" schmecken. Es führt kein Weg vorbei um einen Trüffel selber mal zu riechen und schmecken.

LG
Davide

Trüffel

Was ist der Unterschied zwischen den schwarzen und den weissen Trüffel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren