Trockenfrüchte von Schmuetz-Naturkost

Hallo Ihr lieben,

da ich eine sehr große Naschkatze bin aber trotzdem gesund naschen möchte, kam ich auf die Idee mit den Trockenfrüchten.
Habe dann auch gegoogelt, und siehe da, ein wirklich genialen Shop entdeckt, wo ich auch gleich eine Probe Bestellung abgab. Bereits 2Tage später wurde die Ware geliefert und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert von der Qualität und der frische. Die getrockneten Mangos und Ananas schmecken so fantastisch das die beiden Tüten noch am selben Tag komplett vertilgt wurden. Natürlich habe ich mich wieder sofort an den Rechner gesetzt und eine neue Order bei Schmuetz-Naturkost aufgegeben.
Dieses Mal habe ich auch Bio Jackfrucht, Bio Mango und Bio Cranberries bestellt diese sind zwar ziemlich teuer aber Bio Qualität gibt mir ein besseres Gefühl.

Fazit: Schmuetz-Naturkost ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
fee

Antworten (1)
Schmütz-Naturkost

Ich kann die Erfahrung von "fee" nur bestätigen. Ich bestelle dort für mein Restaurant schon seit über 5 Jahren meine Trockenfrüchte und bin noch nie enttäuscht worden, weder von der Produktqualität, noch vom netten Service. Selbst bei Bestellproblemen, welche ja mal auftreten können, wird ohne zu zögern zur vollsten Kundenzufriedenheit reagiert. Besser geht es kaum. Von mir definitiv "Daumen hoch" Viele Grüße, Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema