Regt Trockenobst die Verdauung an?

Meine Freundin ißt morgens immer zwei Trockenpflaumen.Sie sagt ohne die Pflaumen klappt es nicht mit der Verdauung.Da ich auch Probleme habe , kaufte ich mir auch Pflaumen.Seitdem haben sich meine Verdauundsprobleme noch verschlimmert.Woran kann das denn liegen?Können sie mir weiterhelfen?Freue mich über jeden Tipp!Lieben Gruß kati

Antworten (1)
Moderator
@kati

Was hast du denn genau für Verdauungsprobleme? Trockenobst hat eine abführende Wirkung und ihr scheint euch beide schlecht zu Ernähren. Denn wer sich ausgewogen und gesund ernährt hat keine Probleme mit der Verdauung. Da hilft eine Ballaststoffreiche Ernährung, Müsli, Vollkornprodukte, Joghurt mit Leinsamen und ausreichend Trinken. That's all. Dann hat man auch keine Probleme mit der Verdauung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema