Seeberger Trockenobst

Ich will mir jetzt abgewöhnen immer so viel Süßes zu essen, weil das einfach nicht gut ist, Für die Zähne nicht und auch für die Gesundheit nicht. Ich kauf mir deshalb immer das Trockenobst von Seeberger wenn ich Lust auf was Süßes hab. Da ist natürlicher Fruchtzucker drin und es schmeckt viel besser finde ich. Ich hab seit ein paar Wochen kein Süßzeug mehr gegessen und hab drei Kilo abgenommen!

Antworten (1)
Nicht das ausgefallenste

Ich habe mir mal das Sortiment von Seebergen angeschaut und bemerkt, dass es meist nur allgemein bekannte Trockenfrüchte wie Apfelringe, Pflaumen und Co gibt. Wenn es etwas spezieller werden soll, dann gibt es nurnoch Mischungen aus allem möglichen.
Mittlerweile schaue ich nach etwas spezielleren Trockenfrüchten wie z.B. getrockneten Physalis oder Berberitzen... Der Geschmack ist einfach nicht so alltäglich bzw. nich so gewöhnlich.
Es gibt natürlich noch mehr exotische Trockenfrüchte, aber mit etwas Recherche kann man die auch finden.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema