Sollte man Pilze nicht aufwärmen, weil es der Gesundheit schadet?

Hallo!Gestern hat meine Mutter eine leckeres Pizgericht gemacht.Wir haben alle ordentlich viel gegessen, trotzdem ist eine Portion übriggeblieben.Ich wollte die Champignons mit nach Hause nehmen und wieder aufwärmen, wenn ich Hunger habe.Doch meine Mutter erlaubte das nicht, sie warf den Rest der leckeren Pilze in den Mülleimer.Sie sagte, daß man Pilze niemals aufwärmen sollte, weil sie der Gesundheit schaden.Ist das richtig?Vielen Dank!

Antworten (3)

Stimmt

Naja, wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte Pilze nicht wieder aufwärmen, auch wenn man das inzwischen revidiert hat.

Pilzgerichte aufwärmen

Mittlerweile ist es so, dass man auch Pilzgerichte wieder aufwärmen kann, allerdings sollten diese im Kühlschrank aufbewahrt werden und spätestens nach einem Tag gegessen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema