Mit Spargel zur perfekten Bikinifigur

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Mai 2010

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Monate und die Bikinisaison beginnt. Doch wie kann man angesichts der verbleibenden Zeit effektiv noch ein paar Pfunde los werden? Nichts einfacher als das: Mit Spargel, einem der wohl kalorienarmsten Gemüse überhaupt!

Denn die leckeren Stangen bestehen fast ausschließlich aus Wasser und sind zudem reichlich mit Vitamin C und E gesegnet. Allerdings sollte man dabei strikt auf kalorienreiche Beilagen wie Sauce Hollandaise oder Sauce Bernaise verzichten und stattdessen auf gegrilltes und unpaniertes Fleisch sowie fettarme Kräutersaucen umsteigen.

Auch von der klassischen Kartoffelbeilage sollte abgesehen werden. Wird dies beherzigt, purzeln die Kilos im Handumdrehen.