Geschmack von Sojaprodukten?

Hey,

ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal seit langem wieder in der Mensa. Meine Freundin ist Veganerin und hat heute wieder was mit Tofu und so komischen Sojabohnen gegessen. Ich habe das noch nie probiert, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich schmeckt. Mögt ihr das? Sollte man das mal probieren, auch als "Fleischfresser"? :)

Antworten (1)
Antwort

Tofu habe ich leider noch nie probieren können, aber Sojamilch z.B. schmeckt mir.
Es hat einen sehr eigenen Geschmack, also muss wohl jeder selbst urteilen, ob er den Geschmack mag oder nicht.
Bei mir und meiner Freundin hat diese Soja-Milch offenbar irgendwas ausgelöst, denn am Anfang haben wir sie andauernd getrunken, wir waren richtig "süchtig".
Inzwischen hat sich das aber wieder gelegt xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren