Hat Senf viele Kalorien?

Hallo, ich achte sehr auf meine Figur.Ich nehme fast immmer fettreduzierte Lebensmittel.Ich esse auch viel Salat, die Dressings mache ich dann selbst.In mein Salatdressing gehört natürlich Senf.Damit gehe ich ganz großzügig um.Gerade beim Essen überlegte ich, ob mein Dressing kalorienreich ist.Am Öl habe ich gespart, aber wieviele Kalorien hat Senf?Kennt sich da jemand aus? Gruß ilona

Antworten (1)
Moderator
@ ilona

Einfach mal mit einer Suchmaschine nach "Kalorien Senf" suchen, dann findest du bestimmt das, was du suchst.
Ich habe da z.B. gefunden :
Mittelscharfer Senf (100g) = 85 kcal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema