Kann man von Senf tatsächlich Pickel bekommen?

Ich kann mir Senf garnicht mehr wegdenken und esse ihn sehr gerne. Jetzt hörte ich, daß er überhaupt nicht gut für die Haut wäre und sogar Pickel auslösen kann. Stimmt das wirklich? LG markeli

Antworten (4)

Vielleicht gibt es ja einen Unterschied, ob man scharfen oder süßen Senf zu sich nimmt? Oo

Pickel? Nicht, dass ich wüsste :D. Wenn du bisher keine Pickel bekommen hast vom Senfkonsum, dann dürfte sich dieser Zustand jetzt auch nicht plötzlich ändern. LG

Gibt genug leute die auf senf allergisch reagieren- die kriegen dann auch pickel. haste bis jetzt keine wirds schon passen :) GUTEN!

Mega gesund!

Senf ist einfach nur mega gesund! Es enthält verschiedene ätherische Öle, die bioaktiv fungieren und den Körper gesund halten. Also keine Sorge, iss ihn einfach weiter :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema