Scharfer Senf oder Mittelscharfer?

Wenn man Bockwürste isst dann ist es ein Muss das man Senf dazu nimmt. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn es ganz scharfer Senf ist. Viele mögen aber nur mittelscharfen Senf. Wie ist das bei euch?

Antworten (4)

Moin, außer zur Weißwurst mag ich am liebsten scharfen Senf Dijon oder Düsseldorfer Senf. Meinen selbstgemchten schärfe ich noch mit Chilis

Senfshop

Ich weiss nicht ob hier werbung gestattet ist, aber einen dezenten hinweis auf www.senfshop.at möchte ich doch gerne geben lg

Scharfer Senf oder Mittelscharfer?

Also, ich mag auch am liebsten mittelscharfen Senf. Wenn ich zu scharfen Senf esse, habe ich das Gefühl, dass ich das Gericht, wozu ich den Senf esse, gar nicht mehr schmecke. Darum nur mittelscharfen Senf.

Scharfer Senf oder Mittelscharfer?

Also mein absoluter favorit ist ein mittelscharfer senf, passt zu allen herzhaften wurstsnacks. am liebsten nehme ich den bauernsenf aus altenburg, der ist wirklich klasse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema