Abnehmen durch Preiselbeere

Ich hab gehört, dass die Preiselbeere den Kalorienverbrauch ankurbelt, stimmt dies überhaupt? Wenn ja, hat der Preiselbeersaft die gleiche Wirkung, oder sind die Wichtigen Stoffe da schon totgekocht? Enthält der Saft überhaupt genug Frucht damit die wichtigen Stoffe an den Körper weitergegeben werden können?

Antworten (1)
Antwort

Das kann schon sein, dass das funktioniert, allerdings ist in den meisten Fruchtsäften sehr viel Zucker.
Nicht nur beigefügter sondern allein schon vom Fruchtzucker.

Was viel einfach geht:
Ca. 1/4 Stunde vor dem Essen einen halben bis einen ganzen Liter Wasser trinken.
Das steigert 1. den Kalorienverbrauch, hilft 2. weniger zu essen, ist 3. sowieso gesund (außerdem trinken wir eh alle immer viel zu wenig) und lässt 4. auch noch kleine Fältchen verschwinden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren