Blasenbehandlung mit Preiselbeeren/Cranberries

Erstmal: Haben billigere Cranberries den selben Effekt wie die teureren Preiselbeeren? Oder sind es wirklich die selben?
Welche Mittel helfen am besten, muss es der Saft aus der Apotheke sein oder sind auch Bonbons oder Aufgüsse oder sogar marmeladen hilfreich?
Ich würde gerne die Wirkung ausprobieren aber nicht allzu viel Geld dafür ausgeben.
Polarfuchs

Antworten (1)
Antwort

Ich habe nur Erfahrungen mit Preiselbeeren gemacht, über Cranberries kann ich nichts sagen.
Als erstes hatte ich den Saft, der aber echt eklig ist und ich auf keinen Fall trinken wollte.
Dann habe ich mir aus der Apotheke Preiselbeer-Lutschbonbons geholt und die haben echt gut geholfen und schmecken auch noch relativ gut ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren