Paprikakerne

Hey, ich habe mal von einem Freund gehört, dass Paprikakerne gesund seien sollen und man diese auch gerne mal mitessen könne, die diese auch viele Vitamine enthalten. Hat er mich reingelegt oder ist da etwas wahres dran, dass man Paprika auch mit Kernen essen kann? Sind die eher giftig und soll ich immer darauf achten, dass ich keine Kerne mehr bei meiner Paprika habe oder das mal versuchen mit Kernen zu Essen? Danke!

Antworten (1)
Ja, man kann

Ich habe letzthin im Lidl ein Frischkäse mit Peperoni gekauft und was war drin?
Peperonikernen. seitdem esse ich ab und zu auch die Kernen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema