Spanisches olivenöl

Hallo,
Ich würde mit Ihnen über Ihre Meinung der spanischen Olivenöl fragen.
Auch möchte ich die Einführung SpainFlavor http://de.spainflavor.com/olivenol, einen Online-Shop, wo Sie mehrere Marken von spanischen Olivenöl und viele andere Produkte aus Spanien zu finden.
Mit freundlichen Grüßen.

Antworten (1)
Spanisches Olivenöl

Hallo

Bis vor kurzem habe ich immer spanisches Olivenöl zum Kochen verwendet. Seit gut einem Jahr benutze ich aber italienisches, da ich das Gefühl habe, dass es weniger bitter ist. Ich habe viele ausprobiert, bis ich letztlich bei dem Fruttato von Olio Nobile gelandet bin. Ist wirklich super fruchtig, und perfekt auch für einfach über ein gutes Stück Fleisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema