Bauchschmerzen nachdem ich viel Obst gegessen habe

Im Momemt kann man die leckersten Obstsorten kaufen.Vor drei Tagen habe ich mir einen Obstsalat gemacht und den ganzen Tag davon gegessen.Das sollte ein gesunder Obsttag sein.Seitdem habe ich aber heftige Bauchschmerzen und kann mich kaum bewegen.Ich kann auch nicht liegen oder stehen.Weiss jemand, was das sein könnte?Was kann ich gegen diese furchtbaren Bauchschmerzen tun?Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!Viele Grüße Daya23

Antworten (3)

Die gleichen Symptome hab ich, wenn ich Äpfel esse. Das ist sicher eine Allergie. Sowas kann sich ganz plötzlich entwickeln, auch wenn man vorher die jeweilige Obst- oder Gemüsesorte problemlos essen konnte.

Oder war vielleicht das Obst verunreinigt? Kann auch sein. Durch Schimmel oder chemische Stoffe. Das Obst vor dem Verzehr immer gut abwaschen!

Auch wenn sich das vermutlich mittlerweile erledigt hat: Das spricht für eine Allergie auf eine bestimmte Obstsorte oder vielleicht auch Fruchtsäure.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema