Fünfmal täglich Obst essen?

Laut vielen Experten soll man mindestens fünfmal am Tag Obst esse, um sich auf Dauer gesund zu ernähren. Das ist aber häufig gar nicht so leicht umzusetzen, besonders wenn man den ganzen Tag im Büro arbeitet und da gar nicht so dran denkt. Wie ist das bei euch? Schafft ihr es fünfmal täglich Obst zu essen? Was tut ihr sonst für eure Gesundheit?

Themen
Antworten (1)
Fünfmal täglich Obst essen

Davon habe ich auch schonmal gehört. Ich glaube aber, dass damit aber Obst UND Gemüse gemeint ist.
Morgens eine Banane essen und tagsüber Weintrauben, Tomaten und zur warmen Mahlzeit die Gemüsebeilage nicht vergessen, dann kann man das in der Regel hinbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema