Kann man das Immunsystem durch Obst stärken?

Bald beginnt ja wieder die kalte Jahreszeit und das Immunsystem muß wieder gestärkt werden. Treu nach dem englischen Motto "an apple a day keeps the doctor away" werde ich jetzt täglich einen Apfel essen. Welche Obstsorten helfen denn noch, das Immunsystem zu stärken? Danke für jeden Tipp. Gruß, Schatti

Themen
Antworten (1)
Immunsystem stärken durch Obst

"An apple a day keeps the doctor away", dieses Sprichwort existiert glaube ich schon hundert Jahre. Unsere Vorfahren wussten schon was gut ist und auch ich habe das spezielle im Winter durchgezogen und jeden Tag einen Apfel gegessen. Zumindest bei mir hat es gewirkt und bin erkältungsfrei durch den Winter gekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema