Anpflanzung von Mungbohnen?

Hey!

Ich esse für mein Leben gerne Mungbohnen und habe mir auch vor kurzem in unserem Garten eine kleine Gemüsestelle angelegt. Wollte jetzt mal wissen, ob ich da theoretisch auch Mungbohnen pflanzen kann, oder ob die ein zu spezielles Klima brauchen um hier im Sommer wachsen zu können. Kennt sich da jemand von euch aus und hat einen Tipp für mich?

Antworten (1)
Mungbohnen pflanzen

Hey, wir haben welche im Wohnzimmer im Blumentopf gepflanzt. Die harten Bohnen 2 Tage in Wasser einweichen und wenn sie dann einen Keim bekommen haben, dann einfach nur AUF die Blumenerde legen, sie sind jetzt nach 4 Wochen 30cm hoch. Weiter sind wir auch noch nicht - ausprobieren - viel Erfolg!!! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren