Aus welchem Grund gehören Möhren in der Trennkost zur Lebensmittelgruppe Eiweiß?

Ich möchte demnächst wohl meine Ernährung auf Trennkost umstellen. Dabei bin ich in der Lebensmittelgruppe Eiweiß auf ein Suppenrezept mit Möhren gestoßen. Das hat mich schon sehr verwundert, da Möhren ja kaum Eiweiß haben. Wer könnte mir das erklären? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Christas

Antworten (2)

Ich finde, mein Vorgänger hat recht. Versuch es doch lieber mit Speisequark (mager), das hat enorm viel Eiweiß!

Wie lustig, da musst du veräppelt worden sein :D. Möhren haben vielleicht viele Vitamine und Beta-Carotin, aber sicherlich besitzen sie nicht viel Eiweiß^^....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema