Melone während einer Diät

Hallo ihr!

ich mache gerade eine Diät, weil ich ganz dringend ein paar Kilos abnehmen will. Da ich aber so gerne Melone esse wollte ich mal fragen ob ich das guten Gewissens machen kann, oder ob die sehr viel Zucker und so enthalten. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber Obst ist doch eigentlich nie verkehrt oder?

LG Eva

Antworten (3)
Melone während einer Diät

Wenn Du tatsächlich gesund abnehmen willst gibt es nichts besseres als Obst zu
essen, Soviel Du willst und kannst. Versuche mal 14 Tage nur Obst und Wasser
zu Dir zunehmen, danach wirst Du erstaunt sein welche immense Wirkung das auf Deine Gesundheit hat.

Moderator
@Eva

Iss doch einfach die Melone. Wenn du in deiner Diät auf etwas verzichten musst ist das doch schon zum scheitern verurteilt. Eine Melone besteht eh zum größten Teil aus Wasser.

.

Mal eine Melone essen schadet doch niemandem, außerdem darf man, wenn man abnehmen will, ja auch mal Schokolade essen, also sollte Melone schon klargehen ;) Iss es einfach. Dick machen die sicher auch nicht, und ja, Obst ist doch gesund. Soll man doch sogar essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren