Kann man Pizza mit Meeresfrüchten auch einen Tag später ungekühlt bedenkenlos essen

Ich mag gerne Pizzen in jeglicher Variation. Gestern habe ich mir eine Pizza mit Meeresfrüchten gegönnt. Leider habe ich nicht alles geschafft. Nun habe ich heute Mittag den Rest gegessen. Nun habe ich etwas Bedenken, weil ich die Pizza nicht im Kühlschrank aufbewahrt habe. Kann da was passieren, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, GermannBoy

Antworten (3)

Wenn der Rest im Kühlschrank aufbewahrt wurde, ist es sicher kein problem das am nächsten Tag noch zu essen. ;)

Immerhin sind die Meeresfrüchte auch nicht ganz frisch und durchlaufen vorab eine Lieferkette.

ich würde das nicht mehr essen.

Meeresfrüchte und Fisch

Bei einer Pizza mit Meeresfrüchten sollte man vorsichtig sein. Wenn man etwas übrig lässt und am nächsten Tag essen möchte, sollte man daran riechen und dann verzehren.

Aber wenn es bedenklich ist, lieber entsorgen. Das spart viel Kummer und Schmerzen im Baum ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren