Welche Gewürzmischungen verwendet ihr eigentlich?

Hallo,
ich habe bei mir im Schrank geschaut, welche Gewürzmischungen ich habe. Also ich habe viele Alround-Würzer und einige Einzelpackungen von Wagner. Ich habe Marken von Knorr, Fix, Kania, Le Guesto.
Mich würde sehr interessieren was ihr für Gewürzmischungen habt und würde mich über viele Kommentare freuen.

Antworten (1)
Damit Geschmack ran kommt :-)

Mischungen hab ich eine Steakgewürz- und eine Asiamischung. Sonst an Kräuter und Gewürze u.a. Oregano, Thymian, Rosmarin, Muskatnuss, Chilipulver, Paprikapulver, Zitronengras, Zimt, Pfeffer, Knoblauchgranulat, Petersilie, Basilikum. Teilweise eigene Ernte, das meiste aber gekauft. Tomaten-Mozarella-Salz und Kräuter-Salz hab ich auch noch. Ach so, eine Allround-Kräutermischung zum Fleischeinlegen müsste ich auch noch haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema