Kokosprodukte zur Körperpflege (Kokospflegeprodukte)

Hi!
Die Kokosnuss ist in der Küche eine beliebte Frucht - sie ist lecker, und da sie so exotisch ist weckt sie sofort Vorstellungen vom Süden, Meer und Sandstränden hervor.
Doch nicht nur in der Küche kann man sie einsetzen, auch bei der Körperpflege, sticht die Koksnuss hervor. Kokosnusscreme macht die Haut geschmeidig und duftet wundervoll, und sogar Shampoo welches Kokosnuss beinhaltet ist erhältlich.
Habt ihr so ein Kokosnussprdodukt schonmal angewendet? Mögt ihr sie auch so gerne wie ich?

Liebe Grüße, felicia

Antworten (1)

Im Ayurveda wird Kokosöl verwendet. Es wirkt kühlend und beruhigt empfindliche Haut. Das Öl enthält sehr viel Laurinsäure, die pilztötend wirkt. Es wird auch in der Haarpflege eingesetzt. Ich liebe Kokospflegeprodukte. :-) Allein schon wegen dem Duft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren