Kann man Kohlrabi auf der Terrasse anbauen?

Ich habe eine 50qm große Dachterrasse. Mein Haus mußte ich leider verkaufen. Zu meinem alten Haus gehörte ein Garten. Ich habe jedes Jahr etwas Gemüse angebaut.Auch Kohlrabi gehören zu meinen Lieblingssorten.Nun habe ich diese große Terrasse und möchte Kohlrabi pflanzen.Das würde natürlich nur in einem Kübel gehen.Kennt sich jemand mit der Gärtnerei aus?Würden sich die Kohlrabi auf der Terrasse züchten lassen?

Antworten (1)
Das geht

Das geht sicher. Kommst du an vernünftige Erde (Kompost) oder musst du dich mit Blumenerde begnügen? Dann gelegentlich düngen (Blaukorn). Toll werde z.B. auch Tomaten oder auch Paprika.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren