Sind Kürbiskerne gut für die Blase?

Ich habe ewig Blasenentzündungen.Nachts bekomme ich kaum Ruhe, weil ich ständig zur Toilette gehen muß.In der Apothekerzeitung wurde für ein Blasenmittel geworben.In diesem Mittel waren Kürbiskerne.Was wäre, wenn ich abends statt Chips Kürbiskerne knabbern würde?Könnte ich so etwas für meine Blase tun?Was halten sie davon?

Antworten (1)
Moderator
@Schnuff

Ja, das unterstützt aber helfen tut das nicht. Wenn du häufiger Blasenentzündung hast musst du unbedingt zum Arzt. Das muss abgeklärt werden ob es nicht vielleicht schon einen chronischen Verlauf genommen hat. Gehe auch bei jeder Blasenentzündung ausnahmslos zum Arzt, meistens hilft nur Antibiotika. Wenn du es verschleppst, es sich ausbreitet und unbehandelt bleibt kann das schlimme folgen haben, bis hin zu Nierenbeckenentzündungen und Unfruchtbarkeit.

Du machst auch grundsätzlich einen Fehler in deiner Suchweise. Wenn du wissen willst was gegen Blasenentzündung wirkt und hilft, dann suche nach der Diagnose Blasenentzündung und nicht nach dem vermeintlichen Hilfsmittel. Durch deine Suchweise gehen dir viele wichtige Informationen verloren und du übersiehst gute Alternativen.

Lies dazu die Artikel im Themenbereich Blasenentzündung hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Blasenentzuendung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren