Buko oder Philadelphia?

Beim Frischkäse hat jeder glaub ich seine Lieblingsmarke. Ist bei mir nicht anders! Beide marken sind gut aber ich ziehe doch den Buko vor, weil der etwas fester ist. Der Philadelphia ist mir manchmal ein bisschen zu schlabbrig-dünnflüssig. Find ich übrigens eine gute Möglichkeit, sich gesund zu ernähren. Ist besser, als jeden Morgen die dicke Salami aufs Brot zu tun!

Antworten (1)
Philadelphia

Ich persönlich mag die Philadelphia lieber. Aber weil die mir zu teuer ist, kaufe ich meistens die Günstigere von Aldi oder Penny. Ist zwar kein Original aber schmeckt genauso gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema