Grashüpfer in Wohnung

Hallo zusammen,
ich habe seid einiger Zeit Grashüpfer (glaube es sind Eichenschrecken) in meiner Wohnung im 3. Stock. Bis vor kurzem hatte ich direkt vor meinem Küchenfenster einen Kräutergarten wo sie gerne drin saßen. Diesen habe ich aber komplett mit Erde entfernt (habe sogar in der Erde jede Menge Insektenlarven gefunden, keine ahnung welche das waren). Nun ist seid eingen Tagen ruhe gewesen. Gestern hatte ich allerdings wieder einen ungebetenen Besucher:-( Kann mir jemand sagen, was diese Tiere bitte in meiner Wohnung wollen. Fenster ist immer nur einen minnimalen Spalt offen. Kann man was gegen diese Tiere tun? Kennt ihr ein mittel oder was die gar nicht mögen? oder kann das im schlimmsten Fall sein, dass die so was wie ein Nest in meiner Wohnung haben? kenn mich da leider gar nicht aus..brauch Hilfe!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema