Larven füttern?

Hallo!
Ich halte seit drei Tagen Wespen. Das Nest war kaputt, weil mein Vater es beseitigen wollte. Der Teil mit den Waben ist intakt geblieben. Ich hab ihn mit einer Wäscheklammer auf einem Brett befestigt und in den Heizraum gestellt, weil dort die Temperatur nicht zu niedrig wird. Zu Beginn hab ich die Larven mit Wurst und Geflügel gefüttert, gestern hab einigen Larven ein Stückchen Ei gegeben. Dummerweise scheinen sie zu verhungern. Sie wirken, als würden sie an Gewicht und Volumen verlieren, und einige der kleineren Larven sind bereits eingegangen. Das Komische ist, dass sie das Futter nicht komplett auffressen. (Es liegen Teile des Futters neben ihren Köpfen.) Trotzdem aber scheinen sie zu hungern. Liegt es am Futter? Was kann man füttern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema