Wie schmeckt Hummer?

Ich habe noch nie Hummer probiert. Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht wo man welchen essen kann. Wie teuer ist Hummer eigentlich? Kann man sich den als Normale überhaupt leisten? Könnt ihr mir den Geschmack irgendwie beschreiben? Wie bereitet man den Hummer am besten zu?

Antworten (6)
Sehr süß

Ich finde hummer schmeckt ähnlich wie krabbenchips, sehr lecker. schwer zu essen

Widerlich

Esst lieber etwas vernünftiges und lasst die Tiere leben! Menschen die Hummer essen widern mich an.

Schmeckt

Ist gut, aber mir tun die Tiere immer leid. Ich stelle mir gerade vor, wie sie lebendig gekocht werden. Ich glaube da kan einem auch der Appetit vergehen.

Köstlich

Also ich esse sehr oft einen hummer ich finde es sehr gut
naja kommt auch auf die zubereitung an ich esse es gerne mit einer soße im salat
und so ein großer hummer kostet ungefähr 20-30euro

Sehr lecker!

Es ist - ohne Frage - die Krönung der ganzen Krebstiere (Krabben, Garnelen, Gambas, Krebse, etc.).
Ich habe ihn auch erst einmal gegessen - im jap. Restaurant - fertig serviert, ohne Schalen oder dergleichen.

Recht fest im Fleisch, da auch sehr muskulär und vom Geschmack... wie eben andere Krebstiere auch, aber viel zarter und weicher.

Guten Appetit!

Wie schmeckt Hummer

Alos ich habe heute zum Ersten mal Hummer (350gramm) gegessen und ich muss sagen es ist Geschmackssache. Ich find das Hummer wie Garnelen oder Shrimps schmecken. Zum "knacken" kann ich dir einen Seitenschneider empfehlen, hat bei mir auch geklappt. Ansonsten hatte ich Schere, Messer und Löffel zu Hilfe! das einzige was mir nicht geschmeckt hat, war das rote und grüne Zeug was da mit drinne ist! Ansonsten sehr lecker.

Wo du Hummer bekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe unseren von Kaufland geholt, und ich glaube der kam 5€. War mir zwar bißchen happig, aber wir wollten probieren und ich denke man kann sich zwischendurch mal einen holen!

Ich hoffe ich konnte dir bißchen weiterhelfen....

Liebe Grüße Pb84

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren