Ungesund, rohes hackfleisch zu essen?

Mein mann und mein sohn essen total gerne rohes hackfleisch. ich finde das ziemlich ekelig, kann es ihnen aber auch nicht ausreden. weiß jemand, ob das gesundheitsschädlich ist, das zeug pur zu essen? (also die essen jetzt nicht riesige massen, sondern so 1-2 brötchenhälfen mit hackfleisch, aber das auch fast jeden tag)

Antworten (3)
Leecker

Nur frisch sollte es sein. ;-)

Nööö

Das ist ganz normales mett so nennt sich rohes hackfleisch auch das kann man ruhig öfter essen das ist nicht schädlich!

RE

Grundsätzlich gilt: Die Dosis macht das Gift.

Ich kann an den Mengen die deine beiden Männer verspeisen nichts schlimmes finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren