"Umfrage Granatapfelsaftverzehr"

Hi,

Ich bin BWL Student und schreibe meine Abschlussarbeit über den Granatapfelsaft markt in Deutschland. In meiner Abschlussarbeit würde ich gerne auch darüber Schreiben warum die Kunden zu diesem Saft greifen und wie häufig. :) würde mich sehr freuen wenn einige von euch meine Fragen unten beantworten würden

1) Wie oft trinkt ihr den Saft?
2) In welchen Mengen trinkt ihr ihn?
3) Auf was achtet ihr beim Kauf des Saftes? zb Marke? Preis? usw.
4) Wo kauft ihr euch den Saft? Online? Reformhaus?
5) Warum kauft ihr Ihn?
6) Was hat euch in der Vergangenheit davon abgehalten mehr Saft zu komsumieren?

Danke an alle :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren