Warum ist dieser granatapfelsaft so günstig

Bei meiner suche nach bezahlbarem granatapfelsaft ohne Zusatz bin ich auf diesen hier gestoßen http://persische-lebensmittel.de/konzentrat-und-saft/granatapfel-saft-100-natur-ohne-zucker-shandlee.html. kennt jemand den Anbieter? warum kostet vergleichbarer direktsaft min das dreifache?

Antworten (1)
Klaussista

Der link funktioniert nicht mehr. Wie teuer war der Saft denn?
Ich kaufe mir meinen immer bei www.mioliven.com. Es geht um eine spanische Sorte (Molar glaube ich) die süß schmeckt ohne Zuckerzusatz. Die Farbe ist heller als die meisten die hier in Deutschland zu finden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren