Außergewöhnliche Getreidesorten

Immer mehr Leute benutzen mittlerweile wieder ganz alte oder außergewöhnliche Getreidesorten wie Dinkel, Buchweizen oder Grünkern. Ich würde die ja auch gerne mal ausprobieren, weil ich auch sehr gerne Müsli esse ode mal eigenes Brot backe. was haltet ihr von diesen Sorten? Sind die besser als die, die man normalerweise so kennt und isst?

Antworten (1)
Getreidesorten

Dinkel, Buchweisen und Grünkern sind sehr gesund und man kann diese Getreidesorten in Bioläden kaufen. Aber auch in Form von Brot oder Brötchen bekommt man diese Getreidesorten.

Wenn man sich selbst Müsli darauf zubereiten möchte, ist es ganz gut, wenn man sich eine Getreidemühle kauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren