So könnt ihr Gemüse länger frisch halten!

Hallo, da mir oft mein Gemüse unzubereitet wegschimmelt habe ich ein bisschen rumprobiert und bin auf eine Methode gestossen Gemüse länger haltbar zu machen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten;)
Ich habs bisher mit Kopfsalat und Salatgurken ausprobiert: Man wickelt es einfach in feuchtes Papier und lagert das Gemüse an einem nicht zu kalten Ort. Voila.

Viel Spass beim ausprobieren.

Antworten (1)
Haltbarkeit verlängert!!

Danke für den Tipp. Besonders der Tipp mit den Gurken ist für mich interessant.
Kopfsalat mache ich immer im ganzen und lasse nichts übrig. Denn der "alte" Salat schmeckt nicht mehr so frisch. Und man muss nicht so viel wegschmeißen. Wirklich top!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema