Dittmann Pfefferonen sind genau richtig

Wenn ich Lust auf Pepperonis kriege, hole ich mir die von Dittmann, weil die genau richtig sind. Würzig aber nicht zu scharf. Ich kann das nicht leiden, wenn die so scharf sind, weil dann schmecke ich nichts mehr vom anderen Essen. Mögt ihr das, wenn die so scharf sind? Ich krieg da jedesmal zuviel und muss das Essen stehen lassen!

Antworten (3)
Hmm

Verstehe ich auch nicht.. naja hier nochmal der Link:
http://www.kaufda.de/Wiesbaden/tegut-06-07-09/o-b20865943-s2

:-/ is eigentlich nurn Prospekt, komisch, dass das nicht geklappt hat..

aaaallso mag noch jemand die Pfefferonen??

?

Hä?? Welche denn jetzt? Da sind nur Sternchen...

Ich mag lieber...

Ich liebe momentan eher diese Teufelspfefferonen mit Frischkäsefüllung:

***
(rechts oben) schmecken zu soo vielen Gerichten - oft ess ich die sogar einfach so :D oft sogar mein heimlicher Mitternachtssnack ;)

Viele Grüße, Mari

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema