Helfen Karotten gegen Würmer?

Eine Freundin hat gesagt das wenn das Kind mal Würmer hat soll es mehrmals Karotten am Tag essen. Stimmt das? Warum helfen die Rüben dabei? Aber zum Arzt sollte man trotzdem oder?

Antworten (2)
Spülwürmer

Ich habe auch seit ich weis nicht wie fielen tage würmer und habe angst es meinen eltern zu sagen oder zum artzt zu gehen weil die mich ausslachen :( ich atte schon einmal würmer da durfte ich eine woche nur weisbrot und schwartzbrot gemüse essen blos kein fleisch essen oder ships und käse
naja wenn ihr noch ein paar tipps hättet wäre cool

Karotten gegen würmer

Das habe ich auch schon gehört
allerdings steht in diversen medizinforen das das ein ammenmärchen ist.
also sollten sie sich besser nicht darauf verlassen!
suchen sie bei Befall auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen
da sowas nicht nur sehr unangenehm ist, sondern in bestimmten Fällen auch
gefählich werden kann.


LG anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema