Haribo auch ohne Gelatine?

Aus welchen Tierknochen wird die Gelatine für Haribo gewonnen? Können Muslimische Mitmenschen diese ohne Bedenken verzehren? Welche Haribo-Produkte werden ohne Gelatine hergestellt? Und was beinhalten diese für Zutaten?

Antworten (4)
Gelatine

Gelatine, auch Gelatine aus Schweine-Resten ist in unendlich vielen Produkten enthalten und wird von unseren muslimischen Mitbürgern Tag für Tag fleißig gegessen. Es ist deswegen noch keiner tot umgefallen und geschmeckts hat es auch allen.

Böyütmen

Hallo es gibt eine sorte von haribo das sind die schlüfe aber die kleine schlüfe die verden mit bienenwachs hergestelt

Halal Haribo

Es gibt Hariboprodukte mt Rindergelatine inder Türkei produziert.
www.xxxxx hat das größte Sortiment, echt der Hammer.

Antwort

Die Gelatine besteht vor allem aus Haut und Knochen von Schweinen und Rindern, aber auch von Geflügeln und Fischen.
Wenn du wissen willst, wo überall Gelatine drin/nicht drin ist, musst du auf der Packung schauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren