Sind Gelatine-Kapseln wirklich gut für die Gelenke?

Hallo zusammen!

Ich habe heute beim Einkaufen so komische Gelatine-Kapseln gesehen und würde gerne mal wissen, was es damit auf sich hat. Da stand drauf, das die wohl gut für die Gelenke seien, aber ich bin da noch sehr skeptisch. Ich persönlich kann die aber auch sowieso nicht testen, weil ich Vegetarierin bin. Was meint ihr dazu? Kann Gelatine wirklich gut für unseren Körper sein?

Antworten (2)
Gelatine für die Gelenke

Lieber Vladimir,
weder 5 g noch 50 g oder 5 kg Gelatine helfen den Gelenken. Und warum sollte es ausgerechnet Rinder-Gelatine sein?
Gelenken hilft Bewegung und Vermeidung von Übergewicht. Weder gelatine noch irgendein anderes Lebensmittel hat eine besondere Wirkung auf die Gelenke, die Kapseln die angeboten werden sind unnütz und wertlos.

Vladi

Ja das ist so, aber am besten sind rind gelatine für gelenke gut.Terapie ist 30 tage lang 5 gr gelatine mit jogurt gut mischen am abend und am morgen das essen, in kurze sing schmerze weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren