Missverständnisse - Kunde, der nach großen Hähnchenbrüsten fragt, wird aus dem Supermarkt geworfen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. September 2010

In den USA hat sich in einem Supermarkt ein großes Missverständnis ereignet, als ein älterer Herr die Fleischverkäuferin auf große Brüste ansprach, wobei er eigentlich Hähnchenbrüste meinte. Der Mann wurde rausgeschmissen und erhielt ein Jahr lang Hausverbot.

Al Stults wollte wie immer im Safeway Supermarkt in West Colfax seine Einkäufe tätigen und erzählte der Fleischverkäuferin von seiner Vorliebe für große Brüste. Das er dabei von seinem Wunsch nach extra groß geschnittenen Hähnchenbrüsten sprach, schien die Verkäuferin nicht zu interessieren, denn die benachrichtigte sofort die Polizei und ließ den 62 Jahre alten Kunden aus dem Laden werfen. Stults hat sich mittlerweile einen neuen Supermarkt gesucht, in dem die Verkäufer hoffentlich nicht ganz so prüde sind.